Über uns

Wir stellen uns vor

Ich grüße Sie recht herzlich.

1996 gründete ich mein eigenes Ingenieurbüro mit dem Entschluss, ein Unternehmen zu führen, das kundenorientiert, wirtschaftlich und individuell arbeitet.

Die Verwirklichung dieser Entscheidung ist mir durch die Ausstattung mit praktischer Berufserfahrung bei verschiedenen Firmen und Büros als Projektingenieur bzw. als Projektleiter erheblich erleichtert worden.

Schon im Vorfeld eine langfristige Zufriedenheit aller Mitwirkenden zu berücksichtigen bedeutet ein Höchstmaß an Arbeitsqualität.

Das Erreichen der Kundenzufriedenheit durch wirtschaftliches, termingerechtes und innovatives Arbeiten mit individuellen Konzepten, als Team mit sämtlichen Beteiligten ist das unabdingliche Motto für mein Büro.

- Dipl.-Ing. (FH) Mehmet Gök


Share by: